Weihnachtspause

Das war leider schon die letzte Bike-Fitness Einheit vor der Weihnachtspause.

Am Donnerstag 12.12.2019 gab es die letzte Trainingseinheit der Ebike-Xperts für dieses Jahr am Standort Graz. Nach einer intensiven Trainingseinheit mit vielen Koordinations- und Kräftigungsübungen gab es einen geselligen Ausklang im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier. Aber auch im gemütlichen Teil wurde intensiv  weitergearbeitet und diskutiert – was läuft schon gut, wo gibt es noch Potenzial und wie wird sich das Projekt in Zukunft entwicklen. Und es gibt noch viele Ideen!

Das Team bedankt sich für die rege Teilnahme und freut sich aufs neue Jahr!

Ab 9.1. geht es dann wie gewohnt wieder jeden Donnerstag von 10:00 – 11:00  im Raiffeisen Sportpark mit den Fitness-Einheiten weiter.

Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!